Gallerie

Zurueck Empfang Das Spiel Laeden Links LARP-Index Der Autor Brief

Die Bilderseiten sind wegen der Größe der Bilder in mehrere Teile gesplittet. Ich habe auf Thumbnails verzichtet, da eine unnötige Klickorgie entstehen würde. Auf jeder Seite sind drei Bilder , also ca. 100Kb. Ich bitte alle User mit langsamer Verbindung um Verständnis! Ich hoffe, das Warten lohnt sich für Euch.
Die Bilder sollen Anfängern einen Eindruck vom LARP vermitteln, den ich mit Worten nicht geben kann. Die meisten Menschen sind ja doch visuelle Typen... Doch nun zu den Bildern, ich hoffe meine erste Auswahl gefällt, wenn ich bessere Bilder finde, werde ich sie gelegentlich ersetzen...


Krieger Das Bild zeige ich, damit ihr einen Eindruck von den schönen Gewandungen bekommt - gefällt mir außerordentlich!

Den freundlichen Menschen kenne ich persönlich, nur erinnert er sich nicht mehr an mich...
Tristans Barbarenhochzeit Tristan bei seiner Barbarenhochzeit. Im Hintergrund der Schamane, der die ''Trauung'' leitete. In dieser Szene stand Tristan unter einem Beherrschungszauber des Schamanen.
Frau und Mann Offenbar die Begegnung guter Freunde - kann mich natürlich irren :)
Auch hier wieder schöne Kostüme...
Vorige Seite      Naechste Seite


Hoch Empfang Das Spiel Laeden Links LARP-Index Der Autor Brief