Frauen im LARP

Schwertkämpfer und Pappnasen

Der Weg zum ersten LARP

Wie ich zum LARP kam

LARP in der Presse

Specials

Zurueck Empfang Das Spiel Laeden Links LARP-Index Der Autor Brief

Hier sammele ich nun alle Texte, von denen ich noch nie genau wußte, wo ich sie eigentlich unterbringen möchte. Irgendwie passen sie nicht so zu den anderen Themengebieten und selbst wenn, findet man sie nicht ohne weiteres. Ich halte sie nun hier zentral zusammen um einen besseren überblick bieten zu können.

Die neusten Texte stammen vom 14.02.01:

- Frauen im LARP
- Von Schwertkämpfern und Pappnasen

Beide Texte sind schon älter doch ich habe sie erst jetzt eingefügt. Sie sind bereits auf www.larp-welt.de erschienen, der Suchmaschine für's LiveRollenspiel.

Hast du eigene Texte dieser Art oder wünscht über ein Thema mehr zu erfahren, schicke mir bitte eine Eule mit Attachment oder dem gewünschten Thema!    ;)











Hoch Empfang Das Spiel Laeden Links LARP-Index Der Autor Brief